Nicola: PDF2Word-Konvertieren

Hallo,
seit nun schon einer Stunde suche ich nach einem Freeware-Programm, das PDF-Dateien in Word-Dateien konvertiert.
Obwohl über Google jede Menge Treffer angezeigt werden, habe ich noch nicht das passende gefunden.
Entweder es erfolgt eine online-Konvertierung oder es wird von den Usern nicht empfohlen oder es heißt zwar Free, free ist aber nur der Download (welch ein Irrsinn!).
Daher die Frage:
Könnt Ihr mir ein derartiges Freeware-Programm (für den privaten Gebrauch) empfehlen?
Schönen Sonntag
Nicola

  1. Hi.

    seit nun schon einer Stunde suche ich nach einem Freeware-Programm, das PDF-Dateien in Word-Dateien konvertiert.

    Falls du noch keine passende Software gefunden hast:

    Obwohl über Google jede Menge Treffer angezeigt werden, habe ich noch nicht das passende gefunden.
    Entweder es erfolgt eine online-Konvertierung

    Was spricht dagegen?

    oder es wird von den Usern nicht empfohlen

    Frisst du auch Sch*, weil Millionen Fliegen nicht irren können? Die Meinungen anderer sollte man höchstens als Hinweis ansehen, nicht jedoch als allgemein gültiges, objektives Urteil. DU willst doch damit arbeiten, nicht andere.

    oder es heißt zwar Free, free ist aber nur der Download (welch ein Irrsinn!).

    OK, das ist eine Unsitte, die sich seit langem immer weiter ausbreitet.

    Daher die Frage:
    Könnt Ihr mir ein derartiges Freeware-Programm (für den privaten Gebrauch) empfehlen?

    Was hast du schon getestet?

    Wie kompliziert sind deine PDFs? Tabellen, Grafiken?

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"