Hallo,
Es ist schon interessant, wie aus einer aus Unkenntnis gemachten fehlerhafte Aussage hier eine vorsätzliche Lüge zu konstruieren versucht wird.
Das war nicht meine Absicht. Dein Posting war jedoch irreführend; es vermittelte den Eindruck, als sei es zudem Absicht, dass keine entsprechende technische Möglichkeit existiert. Es ist doch ganz einfach: Wenn man von einer technischen Möglichkeit nicht weiß, dann schreibt man einfach, dass nach seinem Wissen keine technische Möglichkeit existiert. Ja, so eine explizite Einschränkung einer Aussage wirkt Wunder.
Mein Respekt Dir gegenüber ist aufgrund dieses Deines Postings jedenfalls ganz gewaltig gesunken.
Sei es drum, ich poste hier nicht des Respekts wegen. Es ist, von diesem Fall einmal abgesehen, ein allgemeines Problem, dass die Bereitschaft mancher Stammposter, sich durch Lesen und Ausprobieren über aktuelle technische Möglichkeiten zu informieren, leider sehr gering ist. Man zehrt von dem groben Wissen, das man sich vor Jahren angeeignet hat. Konkret ist dieses Wissen aber auch nicht, wenn es ins Detail geht, wird nebulös auf das Archiv verwiesen. – Die Frage, ob es eine solche technische Möglichkeit gibt, kann man sich im Übrigen in zwei Minuten durch googlen beantworten.
Mathias