Tom: Dein Montag...

Beitrag lesen

Hello Hotti,

Wie wollt Ihr denn Euren mißlungenen Wocheneinstieg gestalten?

Mit unpack();

Ich hätte mich eben beinahe auf dem Boden gekugelt über Deine so treffliche Antwort auf den Troll.

Ich für meinen Teil werde mich mit dem Auspacken von http://contao.de beschäftigen. Irgendwie fehlte mir da noch der eigene Bezug dazu bis vor wenigen Minuten. Stumpf macht sowas ja keinen Spaß. Aber da rief eben eine Freundin an und meinte, ich würde mich doch mit Web auskennen und könnte doch mal eine Homepage für die http://lustige-runde.de machen...

Das ist doch wirklich praktisch, wenn man dazulernen will/muss und es dann auch noch bezahlt bekommt :-)

Die "Lustige Runde" hat inzwischen über 50 Mit- und Ohneglieder, die sich immer mal wieder gerne treffen und endlich eine Plattform brauchen ;-))

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de