emailer: sauberes HTML + CSS in dreckige tabellen umwandeln

Hallo.
Ich habe ein kleines Bild in sauberem HTML und CSS.
Nun möchte der Kunde das Ganze auf einmal in Tabllenform für Newsletter haben.

Gibt es irgendwo Programme die sowas schnell umsetzen können?
Habe mich verzweifelt an diese alten Dinger herangesetzt und scheitere kläglich.

Danke.

  1. Nun möchte der Kunde das Ganze auf einmal in Tabllenform für Newsletter haben.

    Gibt es irgendwo Programme die sowas schnell umsetzen können?

    Fireworks, Photoshop.

    Habe mich verzweifelt an diese alten Dinger herangesetzt und scheitere kläglich.

    Das wirst du auch mit den genannten Programmen, da viele Mail-Clients sehr komische Ansichten von HTML und CSS haben :)

  2. Ich durfte zu meiner Zeit als doofer HTML/CSS Bastler öfters das selbe machen wie du, für eine HMTL Seite einen doofen Newsletter bauen. Folgende Seite hat mir sehr viel Stress erspart:
    http://www.campaignmonitor.com/css/

    Hoffe sie wird auch dir ein paar Gehirnzellen retten!

    Gruß
    T-Rex