Matthias: Frage zu komischem "ruckeln" auf der Seite

Hallo,

warum wird nach Aufruf der Seite http://www.djk-raitenbuch.de immer kurz geruckelt? An was liegt das? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte ...

Viele Grüße
Matthias

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias!

    kann ich (aktuell unterwegs) im IE8 nicht nachvollziehen.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  2. warum wird nach Aufruf der Seite http://www.djk-raitenbuch.de immer kurz geruckelt? An was liegt das? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte ...

    Hallo Matthias,

    auch mit dem Firefox (3.6.3) kann ich das Ruckeln nicht nachvollziehen.

    Tritt das Problem denn ausschließlich auf der Seite auf oder könnte es evtl. auch an der Internetgeschwindigkeit, Browser/Addons liegen?

    Gruß
    Zwerg Alex

  3. warum wird nach Aufruf der Seite http://www.djk-raitenbuch.de immer kurz geruckelt? An was liegt das? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte ...

    1. Ich sehe kein Ruckeln.
    2. Ruckeln kann z.B. daher kommen, daß, z.B. Bilder geladen werden, für die die Höhe und Breite im html-Quelltext nicht angegeben ist. Der Browser weiß dann erst wie viel Platz für die Bilder benötigt werden, wenn sie geladen sind. Für frames gilt vermutlich das Gleiche.

  4. Hallo,

    warum wird nach Aufruf der Seite http://www.djk-raitenbuch.de immer kurz geruckelt? An was liegt das? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte ...

    Viele Grüße
    Matthias

    In meinem firefox ruckelt es auch nicht,,,
    Allerdings habe ich dieses Problem auf meiner eigenen Seite :http://stolzeelternshop.de

    1. Mahlzeit Silke,

      Allerdings habe ich dieses Problem auf meiner eigenen Seite :http://stolzeelternshop.de

      Behebe die 31 Errors, 1 warning(s) und schau, ob das Problem dann immer noch auftritt.

      MfG,
      EKKi

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  5. Hi,

    warum wird nach Aufruf der Seite http://www.djk-raitenbuch.de immer kurz geruckelt?

    hmpf, durch ein Frameset mit Tabellenlayout schlage ich mich definitiv nicht mehr durch. Nachdem ich die JavaScript-Fehler weggeklickt habe, taucht das Problem jedoch mit deaktiviertem JavaScript nicht mehr auf.

    An was liegt das? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte ...

    Du hast den Fluxkompensator auf das falsche Datum eingestellt, Marty McFly. Wir haben 2011, nicht 1998. Weg mit den Frames, weg mit dem Tabellenlayout.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes