Jean-Max: XP verliert Maus-Einstellungen

Bounjoun alle,

ich habe seit jeher unter Systemsteuerung/Maus/Zeigeroptionen die Zeigerbeschleunigung aufs Maximum eingestellt (Schieber ganz recht auf »Schnell«) und das Häkchen bei »Ziegerbeschleunigung verbessern« gesetzt.

Seit Kurzem vergißt jedoch XP nach jedem Neustart diese Einstellungen. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich suchen soll?

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.
  1. ich habe seit jeher unter Systemsteuerung/Maus/Zeigeroptionen die Zeigerbeschleunigung aufs Maximum eingestellt (Schieber ganz recht auf »Schnell«) und das Häkchen bei »Ziegerbeschleunigung verbessern« gesetzt.

    Seit Kurzem vergißt jedoch XP nach jedem Neustart diese Einstellungen. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich suchen soll?

    Ich würde zunächst mal im Task-Manager nachsehen, ob der Prozess "ipoint.exe" läuft oder nicht.

    Grüße, cvb

    1. Bounjoun cvb,

      Seit Kurzem vergißt jedoch XP nach jedem Neustart diese Einstellungen. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich suchen soll?
      Ich würde zunächst mal im Task-Manager nachsehen, ob der Prozess "ipoint.exe" läuft oder nicht.

      Es kann keinen solchen Prozess geben, da nirgends eine solche Datei existiert (XP Home).

      Adiou.

      --
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
      Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
      Ich bin faul und das ist gut so.