[latex]Mae govannen![/latex]
Ich durfte eine Zeitlang eine Vereinswebsite betreuen, die bei all-inkl.com gehostet war, und bin andauernd auf Dinge gestoßen, wo es dann beim Support hieß, "das ist in unseren Hostingpaketen normalerweise nicht enthalten, aber gegen einen Aufpreis von X Euro können wir Ihnen das zur Verfügung stellen." Dabei hatten wir schon nicht gerade das billigste Paket, und die Dinge, die ich erwartet hatte, sind bei anderen, oft preiswerteren Anbietern selbst bei den billigsten Paketen inklusive (mod_rewrite, eigene Fehlerseiten, PHP5 statt PHP4, frei konfigurierbare Subdomains). So straft all-inkl.com seinen eigenen Marktnamen Lügen.
Der Hammer bei all-incl war, daß mein damaliger Webauftritt für eine Weile ohne Ankündigung auf einen Windows-Server verlegt worden ist und daher sämtliche Dateien und Verzeichnisse frei zugänglich waren, da die von mir vergebenen Dateirechte natürlich nicht mehr galten. Gut, war nix bei, das nun wirklich geheim oder gefährlich war, aber es geht ums Prinzip. Wenn sie es angekündigt hätten, wäre das ja vollkommen OK gewesen.
Seit diesen Erfahrungen halte ich von all-inkl.com vor allem eins: Abstand.
Gekündigt hab ich immer noch nicht, fungiert aber nur noch als ein zusätzliches Backup meiner Site.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet