Der Martin: Deutsche Umlaute und scharfes S

Beitrag lesen

Hallo,

So straft all-inkl.com seinen eigenen Marktnamen Lügen.
Das hast du sehr schön gesagt. :-)

danke, aber die Burschen bieten ja auch eine passende Steilvorlage.

Die Frage ist, welche vergleichbaren Hoster eine ebensogute Performance bieten wie all-inkl.com ohne dabei die von dir genannten Defizite aufzuweisen.

Aus eigener Erfahrung kann ich one.com (früher b-one.net) und goneo.de empfehlen. Beide sind für meine Einschätzung relativ preiswert, der e-Mail-Support macht einen kompetenten Eindruck und reagiert meist innerhalb von <24h, und selbst in den Basispaketen ist schon fast alles drin, was man für einfache Webauftritte braucht.
Okay, one.com ist mir in letzter Zeit negativ aufgefallen, weil die dort gehosteten Ressourcen öfter mal für ein paar Minuten nicht erreichbar sind. Keine Ahnung, woran das liegt. Wartungsarbeiten und Umstellungen, die einen kurzen Ausfall zur Folge haben können, kündigt one.com selten vorher an; goneo tut das konsequent, hat aber selten Anlass dazu.

Und so hat vermutlich jeder schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, auch in anderen Bereichen. Schlechte Erfahrungen sind beispielsweise auch der Grund, warum ich WD-Festplatten meide.

So long,
 Martin

--
Wieso heißen die Dinger eigentlich Anrufbeantworter? Eigentlich sind es doch nur Anrufanhörer.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(