manche Bilder in Frame werden in IE9 nicht angezeigt
minmax
- browser
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres mit einem Webauftritt begonnen.
Die Site ist noch nicht fertig, einiges ist schon drauf. Wie man sieht, geht es um Inhalte zu Excel und zur VBA-Programmierung.
http://www.xltips.de
Im Menü im Oberen Bereich wählt der user Themenkomplexe aus. Im linken Bereich erscheinen dann einzelne Gruppen und bei Auswahl deren Inhalte.
So, worum geht es nun.
Im rechten Menüpunkt "Links" gibt es den Unterpunkt "Downloads". Nach Auswahl erscheinen links die Gruppen "Downloads Power" und "Downloads Extern". Bei Auswahl von "Downloads Power" erscheint ein weiterer Unterpunkt und nach dessen Auswahl im mittleren Frame die Beschreibung dieser Excel-Anwendung. Dort fehlen die Bilder.
Kopiert man den Link zur Anwendung und öffnet ihn in einem eigenen Tab oder Fenster, dann werden die Bilder angezeigt.
Die Beschreibung wurde übrigens in Word 2007 oder 2010 erstellt und als html exportiert. (Schlagt mir bitte nur dann vor, die umzuschreiben, wenn es anders keine Lösung gibt ;-)
Bilder, die ich z.B. mit ... HREF="img..." target="..." ... dort reinhole, werden angezeigt.
Mangels Erfahrungen und da providerseitig in meinem Tarif nicht allzuviel angeboten wird, habe ich mich auf html und css beschränkt. Scripts sind auch nicht dabei. Der Word-Export hat noch bischen xml und xhtm dazugetan.
Danke und Grüße, Andre
Hi,
Die Site ist noch nicht fertig,
stimmt. Sie hat noch erhebliche Mängel, die Du unbedingt ausbügeln solltest; so werden beispielsweise Frames verwendet.
Die Beschreibung wurde übrigens in Word 2007 oder 2010 erstellt und als html exportiert. (Schlagt mir bitte nur dann vor, die umzuschreiben, wenn es anders keine Lösung gibt ;-)
Ich bestätige Dir hiermit, dass Deine vermutete Lösung diejenige ist, die Du angehen solltest.
Herrje, wer zur Hölle hat Dir denn erzählt, ein HTML-Export aus irgend einem vollkommen anderen als Web-Zwecken dienenden Programm könne in irgend einer Form nutzbringend sein?! Der Code, den Dir Word da erzeugt hat, ist das, was er immer ist: Sondermüll. Die Entsorgung ist kostenlos.
Cheatah
Hi.
Herrje, wer zur Hölle hat Dir denn erzählt, ein HTML-Export aus irgend einem vollkommen anderen als Web-Zwecken dienenden Programm könne in irgend einer Form nutzbringend sein?! Der Code, den Dir Word da erzeugt hat, ist das, was er immer ist: Sondermüll. Die Entsorgung ist kostenlos.
Aber nicht umsonst.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hallo allerseits,
na, dann werd ich mich mal daran machen und die Beschreibung noch mal schreiben :-(
Trotzdem Danke für Eure Meinung,
PS: Die Frames sind spätestens dran, wenn die irgendwann mal wirklich nicht mehr unterstütz werden ;-) . Momentan hab ich andere Prioritäten und leider nur viel zu wenig Zeit, mich um meinen WEB-Auftritt zu kümmern. Obwohl es mich schon sehr reizt, was moderneres und optisch ansprechenderes aufzubauen.