n'Abend,
Andere finden Chrome ganz toll, weil der mit ganz neuen, super Features immer wieder eine Vorreiterrolle spielt und allen anderen Browsern den Rang abläuft.
mich begeistern viel mehr die Dinge, die mal ein paar Jahre konstant bleiben. Wenn ich könnte, würde ich das, was manche "Fortschritt" nennen, gern mal für zwei bis drei Jahre einfach anhalten. Damit man eine Chance hat, mal wieder aufzuholen, was man aufgrund der rasanten Veränderung zwangsläufig verpasst.
Das Fatale bei vielen dieser Jeden-Furz-im-Web-Veröffentlicher finde ich, dass sie keine andere Meinung und somit gar keine Diskussion zulassen, weil nur sie wissen, wie der Mensch im 21. Jahrhundert zu leben hat.
Und ich lass mir das nicht von anderen vorschreiben.
Der Witz: sogar Unternhemen springen drauf an und fangen an ihre internen Dokumente auf irgendwelchen Servern zu erstellenund zu lagern wo jeder Depp, der nicht zum unternehmen gehoert drauf zugreifen kann. Hauptsache man ist in der Cloud! ?!?
Das mag ja sogar noch seinen Sinn haben und bei entsprechender Verschlüsselung sehe ich das (noch) relativ unkritisch.
Aber sinnentleert. Warum sollte ich als Unternehmer erst Daten irgendwo lagern, wo jeder darauf zugreifen könnte, um dann zu erkennen, dass ich sie durch Verschlüsselung vor unbefugtem Zugriff schützen sollte? Der beste Schutz ist, vertrauliche Daten gar nicht erst aus dem eigenen Bereich herauszugeben.
So long,
Martin
Wer barfuß geht, dem kann man nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(