Hi,
Genau. Den Unterschied zwischen einer privaten Site, bei der es -außer eventuell fürs Ego des Erstellers- scheißegal ist, ob sie 0 oder 10000 Aufrufe am Tag hat und einer gewerblichen Site, über die man Kunden gewinnen will/soll, scheint deiner Argumentation zufolge aber nicht allzu wichtig zu sein.
Auch die Befriedigung der Egomanie ist eine nicht zu unterschätzende Motivationsquelle zahlloser Homepage-Besitzer. Die führen auch ein Egomanie-Konto, das sie nur zu gern prall gefüllt sehen und dafür einiges an Arbeit investieren und zugleich einiges an (Privat)-Information preisgeben.
Überdies: existiert überhaupt irgendeine Website, die nicht irgendwer für billig hält? Endlose Arbeiten stehen an... es könnte ja wieder einem Psychologiestudenten nicht gefallen...
Niemand weiß, ob unter 1000 Befragten zur Site diesem Studenten sonst keiner zustimmt oder aber 800, 900, ... aber gerade seine krasse Sichtweise würde mich als Seitenersteller sehr nachdenklich machen.
Und wenn er gesagt hätte: "So ein SCHEISS, diese Webseite gehört verboten! Ist ja nur Müll drauf!". Dann hätte diese noch krassere Sichtweise wohl den Seitenersteller noch nachdenklicher machen müssen? Ich seh' schon, ich seh' das zu eng.
Widme ich mich halt wieder konstruktiveren Dingen, widme ich mich wieder meinen Saiten.
Schönen Sonntag
LOTO