Jean-Max: Unzerstörbare Koffer?

Beitrag lesen

Bounjoun Alexander (HH),

vor den Transporteuren schützen.

Schon mal dran gedacht, den Transporteur zu wechseln (Eigenwerbung...) ;)

Spaß beiseite, ich hatte zwei Mal das Vergnügen, Röntgengeräte für Krankenhäuser, einmal nach Torino, das nächste nach Liverpool, zu fahren. Im Auftrag einer Tochterfirma von denen mit den drei goldenen Buchstaben auf braunen LKW. Die Geräte waren in einer Kiste, die fast dreimal so groß waren wie der Röntgenkopf an sich. Massives Holz, die leere Kiste allein wog mehr als 150kg.

Das Gerät darin wurde, in Luftfolie verpackt, (relativ) einfach aufgehängt - was aber damit zu tun hatte, mit der Art, wie das Gerät später aus der Kiste geholt wird. Gut gesichert gegen Verrutschen... und abgesehen von einem sehr schlimmen Unfall konnte nichts passieren.

Dieser Beitrag ist sicher nicht fachlich hilfreich ;)

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.