ChrisB: Player von myspace einbinden in Wordpress (HTML Problem)

Beitrag lesen

Hi,

Also, du wirst mich bestimmt aufklären.

Da du bereits einen Sohn hast, hatte ich gehofft, das würde nicht mehr erforderlich sein.

Obwohl du in meiner Frage nach Rechtschreibfehlern Rechtlichen Problemen und allem möglichen geforscht hast, ist die der Kern meiner Frage anscheinen verborgen geblieben.

Nein, der Kern deiner Frage ist einfach von äußerst bescheidener Qualität. Dass du nicht erwarten kannst, dass du einfach eine Quelltextwurst hier ablieferst und wir für dich machen, dass das „funzt“ - darauf wurdest du bereits hingewiesen.

Trotz deiner Beratungsresistenz noch ein wohlgemeinter Hinweis:
Wenn Sohnemann hobbymäßig Musik macht, ist er vielleicht bei einem Anbieter wie Bandcamp, ReverbNation oder Jamendo damit am besten aufgehoben, wenn er die auch unter die Leute bringen will.
Die bieten auch halbwegs vernünftige Player an, im Gegensatz zu dem Murks von MySpace, die den ihren zwar immer wieder überarbeiten, aber es mit jedem Mal schaffen, ihn wieder ein Stück nutzerunfreundlicher zu gestalten. (Aber nachdem die jetzt für 'n Appel und 'n Ei verkauft wurden, legt sich das vielleicht/hoffentlich bald ganz.)

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?