lemmienk: Total Offtopic: Wehrpflicht ist Geschichte

Da ich aufgrund einer schweren Erkrankung Ausgemustert wurde, habe ich diese Zeit nie mitgemacht.

Viele sagen es war eine schöne Zeit. Aber wer würde freiwillig 12 Stunden arbeiten und sich anschreien lassen?

Wie dem auch sei, auch wenn es offtopic ist, das ist schon eine wirkliche Sensation.

Ich glaube es wird keine "normalen" Kriege mehr geben. Kriege werden in Zukunft per Internet geführt.

Ohne Internet wäre Deutschland in 3 Tagen am Ende. Kein Geld mehr vom Automaten, fast alle Firmen könnten nicht mehr arbeiten.

  1. Ich glaube es wird keine "normalen" Kriege mehr geben. Kriege werden in Zukunft per Internet geführt.

    Optimist.

    Ohne Internet wäre Deutschland in 3 Tagen am Ende. Kein Geld mehr vom Automaten, fast alle Firmen könnten nicht mehr arbeiten.

    Wenn man ein Land wirtschaftlich ruinieren will, ja - aber wenn man an die Ressourcen will, ist das keine Option.

  2. Hi,

    Ich glaube es wird keine "normalen" Kriege mehr geben. Kriege werden in Zukunft per Internet geführt.

    Kann man Öl downloaden?

    ~dave

    1. Kann man Öl downloaden?

      Nein, das ist immer ein Upload.

  3. Hi,

    Viele sagen es war eine schöne Zeit. Aber wer würde freiwillig 12 Stunden arbeiten und sich anschreien lassen?

    Nicht selber denken müssen, stattdessen immer jemanden haben der einem sagt wo's langgeht - so „gut“ haben es viele vermutlich im späteren Leben nicht mehr.

    Ich glaube es wird keine "normalen" Kriege mehr geben.

    Doch, wird's ganz sicher.
    Wenn die Rüstungsindustrie keine Aufträge mehr bekommt, geht die (Welt-)Wirtschaft endgültig den Bach runter. Was glaubst du, wieso u.a. die USA alles tun, um die am Laufen zu halten?

    Kriege werden in Zukunft per Internet geführt.

    Abgesehen von unbemannten Drohnen etc. - nicht vornehmlich per, sondern „wegen“. Die USA haben doch bereits angekündigt, entsprechende „Angriffe“ künftig ggf. auch per konventionellem Militärschlag „beantworten“ zu wollen.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. ...und da man einen solchen Angriff von außen nicht nachvollziehen kann, dient diese Erklärung den Heuchlern der USA wunderbar als Vorwand.

      Gruß, LX

      --
      RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine ganz wunderbar. (...)
      1. ...und da man einen solchen Angriff von außen nicht nachvollziehen kann, dient diese Erklärung den Heuchlern der USA wunderbar als Vorwand.

        Haben die jemals einen gebraucht um nen Krieg zu beginnen?

        1. ...und da man einen solchen Angriff von außen nicht nachvollziehen kann, dient diese Erklärung den Heuchlern der USA wunderbar als Vorwand.

          Haben die jemals einen gebraucht um nen Krieg zu beginnen?

          Kausalität verkehrt herum. Die haben bisher immer nur derartige Vorwände gebraucht, weil sie Kriege begonnen haben.

          Gruß, LX

          --
          RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine ganz wunderbar. (...)
  4. Grüße,
    dieses eindreschen auf USA kann nur eins bedeuten - ihr habt kein führerschein.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Hi.

      ihr habt kein führerschein.

      Fehlt da ein „en“ oder ein „w“?

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  5. Ich glaube es wird keine "normalen" Kriege mehr geben. Kriege werden in Zukunft per Internet geführt.

    Was heißt hier in Zukunft?
    Der dritte Weltkrieg läuft bereits. Die ersten Verluste wird es bald geben, denn Griechenland ist bereits schwer verwundet. Die Sanitäter die zu Hilfe eilen können bei ihrer Hilfe stellung selbst ins Kreuzfeuer geraten. Italien musste es schon am eigenen Leib spüren.
    Deutschland wird seine aufopferungsvolle Taten in den nächsten 10-20 Jahren spüren. Eine Infektion wenn man es so will.

    Einige Leichtgläubigen sagen der Feind würde im Ausland sitzen. Ich jedoch bin davon überzeugt das der Maulwurf im eigenen Lager zu finden ist. Getarnt mit Schlips und Kravatte und einem ätzend schleimigen lächeln, saugen diese Schmarotzer auch noch das letze bischen Geld aus den Geldbeuteln ihrer Kunden. Feuerschutz und Tarnung gibt die Staatliche-Hand die auf Reserven für Ihren Krieg hofft.

    So für heute Feierabend, morgen zehe ich wieder in den Krieg.

    Gefreiter
    T-Rex

    1. Hallo,

      Einige Leichtgläubigen sagen der Feind würde im Ausland sitzen. Ich jedoch bin davon überzeugt das der Maulwurf im eigenen Lager zu finden ist.

      ja, ich auch.

      Getarnt mit Schlips und Kravatte und einem ätzend schleimigen lächeln, saugen diese Schmarotzer auch noch das letze bischen Geld aus den Geldbeuteln ihrer Kunden. Feuerschutz und Tarnung gibt die Staatliche-Hand

      Nein, hier missverstehst du etwas: Die sogenannte staatliche Hand IST doch der feindliche Schmarotzer!

      So für heute Feierabend, morgen zehe ich wieder in den Krieg.

      Ich nicht; morgen ist Freitag, da nehme ich mir frei. ;-)

      Gefreiter

      Oh, warst du schon einer von denen, die nur 12 Monate oder weniger absitzen mussten? Ich bin nach 12 Dienstmonaten noch in den "Genuss" gekommen, zwei Streifen führen zu dürfen. Nicht dass es mir was gebracht hätte, außer ein paar Mark mehr für die restlichen drei Monate ...

      Ciao,
       Martin

      --
      Küssen ist die schönste Methode, eine Frau zum Schweigen zu bringen.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. Hi.

        Getarnt mit Schlips und Kravatte und einem ätzend schleimigen lächeln, saugen diese Schmarotzer auch noch das letze bischen Geld aus den Geldbeuteln ihrer Kunden. Feuerschutz und Tarnung gibt die Staatliche-Hand

        Nein, hier missverstehst du etwas: Die sogenannte staatliche Hand IST doch der feindliche Schmarotzer!

        Er meinte wohl eher die, die selbst an der „Staatspleite“ Griechenlands noch verdienen, indem sie für die Staatsanleihen Zinsen bekommen, die wir aus unseren Steuergeldern auf dem Umweg über Griechenland direkt in ihre unersättlichen Mäuler stopfen.

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"