Lothar: text/plain anzeigen

Hallo,
ich benutze eine exe, welche den Content-type: text/plain zurück gibt. Also z.B. 'Hallo Welt'

Diese exe möchte ich ich nun innerhalb meines PHP-Programms (http://pfad/mein.php) per http aufrufen und das Ergebnis am Bildschirm ausgeben.

Mit ~~~php $aufruf = 'http://pfad/meine.exe'
header("Location: $aufruf");
die();

  
Funktionierts. Allerdings wird dann in der URL natürlich die URL der exe angezeigt. Ich möchte aber das Ergebnis unter http://pfad/mein.php anzeigen.  
  
Wie geht das?  
  
Lothar
    1. exec()

      Dank

  1. Hallo,

    Funktionierts. Allerdings wird dann in der URL natürlich die URL der exe angezeigt. Ich möchte aber das Ergebnis unter http://pfad/mein.php anzeigen.

    http://de3.php.net/manual/de/function.shell-exec.php

    1. http://de3.php.net/manual/de/function.shell-exec.php

      War mir sicher ich hatte exec() kopiert... Naja.