Karl Hein: was bedeutet PHP CGI-Modus?

Guten morgen,

könnt ihr mir sagen, was es bedeutet, wenn PHP im sogenannten CGI-Modus läuft? Hab gegooglet, kann aber leider keine einfache Erklärung finden.

  1. Hallo,

    Hab gegooglet, kann aber leider keine einfache Erklärung finden.

    glaube ich nicht. Welche der vielen Erläuterungen hast du nicht verstanden? Ich helfe dir gern dabei eine dazu zu verstehen.

    Grüße

  2. Guten morgen,

    könnt ihr mir sagen, was es bedeutet, wenn PHP im sogenannten CGI-Modus läuft? Hab gegooglet, kann aber leider keine einfache Erklärung finden.

    Die meisten Menschen haben eigentlich nicht das Problem das sie etwas nicht wissen. Sondern keine Ahnung haben wie man etwas findet...
    http://docs.joomla.org/Should_PHP_run_as_a_CGI_script_or_as_an_Apache_module%3F