Klaus Schmitt: Derzeit Strato Probleme?

Hallo,
wenn ich auf meiner kleinen Website Daten ändern will (habe dort ein einfaches cmsimple CMS) kommt seit einer Stunde:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Fehler 503

Laut google bedeutet dies Serverüberlastung. Ist das im Moment ein allgemeines Strato Problem oder habe nur ich das Problem?

Die Wartezeit hätte ich auch mit einem Golf Spiel rumgebracht :) Minigolf :)

  1. Hallo,
    wenn ich auf meiner kleinen Website Daten ändern will (habe dort ein einfaches cmsimple CMS) kommt seit einer Stunde:

    Service Temporarily Unavailable

    Habe unter Sicherheit
    ServerSide Security
    STRATO ServerSide AntiVirus
    Mit dem innovativen STRATO ServerSide AntiVirus sind Ihre E-Mail Postfächer jederzeit optimal vor gefährlichen Viren, Würmern und Angriffen aus dem Internet geschützt. Das intelligente Filter-System blockt Viren bereits auf unserem Server für Sie, so dass E-Mails mit schädlicher Software erst gar nicht bis in Ihr Postfach vordringen können.

    deaktiviert, jetzt geht es wieder! google sei dank.

    Vielleicht hilft es den einen oder anderen.

    1. Moin Moin!

      Website

      STRATO ServerSide AntiVirus [...] E-Mail Postfächer

      Koinzidenz.

      Alexander

      --
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
      1. STRATO ServerSide AntiVirus [...] E-Mail Postfächer

        Koinzidenz.

        Ich oute mich das ich trotz Wikipedia Recherche nicht ganz weiß was du damit sagen willst :)

        1. Moin Moin!

          STRATO ServerSide AntiVirus [...] E-Mail Postfächer

          Koinzidenz.

          Sehr schlecht zitiert! Da fehlt nämlich noch:

          Website

          Ich oute mich das ich trotz Wikipedia Recherche nicht ganz weiß was du damit sagen willst :)

          Mail-Virenscanner und Webserver haben selten etwas miteinander zu tun. Das nach dem Rumfummeln am Mail-Virenscanner der Webserver wieder mitspielt, dürfte eher Zufall sein.

          Alexander

          --
          Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".