Max: Hilfe

hey leute bräuchte dringend hilfe !
Ich veranstalte heut abend mit der Kirche eine Veranstaltung. Dort soll am Eingang ein Pc stehen auf dem man seinen Namen in ein Kästchen schreiben soll un dann erscheint dieser name auf einer leinwand.
Weis jmd wie ich das schreiben kann bzw hat schon eine idee ??

1. hey leute bräuchte dringend hilfe !
    Ich veranstalte heut abend mit der Kirche eine Veranstaltung. Dort soll am Eingang ein Pc stehen auf dem man seinen Namen in ein Kästchen schreiben soll un dann erscheint dieser name auf einer leinwand.

Weißte watt min jung?
    Du machst jetzt nen Twitteraccount für deine Veranstaltung und jeder der kommt, schreibt seinen Namen als Statusupdate. So ist auch längerfristig nachzuvollziehen, wer an dem Tag da war. Die Twitterwall projezierst du dann auf der Leinwand. 5 Minuten Aufwand.

1. Weißte watt min jung?

Und als Tipp für die Zukunft setzt du dich mit der Redewendung "Nicht immer alles im letzten Abdruck machen" auseinander :)

2. ok danke für den tipp ;)

2. Grüße,

hey leute bräuchte dringend hilfe !

jaaa - du öffnest ein Notepad-fenster vollbild und pappst hinten n beamer dran.
    die werden in der kirche schon keine *erwachsenen*-filme damit aufrufen <:(
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

jaaa - du öffnest ein Notepad-fenster vollbild und pappst hinten n beamer dran.
      die werden in der kirche schon keine *erwachsenen*-filme damit aufrufen <:(

Die Politiker-Methode:
      Den Namen in Computer eingeben, ausdrucken und dann auf dem Kopierer solange bei max. Zoom immer wieder auflegen, bis die gewünschte Größe erreicht ist. Die dabei entsehenden Blätter der Zielgröße mit Tesa zusammenkleben. ^^

Stur lächeln und winken, Männer!
      Kai

--
      Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
      in Richtung "Mess up the Web".(suit)
      SelfHTML-Forum-Stylesheet
  3. Hi,

Schließ einen Beamer an. Und mach ein Excel/OpenOfficeCalc/... Dokument auf. Da sind dann schon die Kästchen da.

Oder die Lowtech-Variante: nimm einen Overhead-Projektor und zeichne auf eine Folie die Kästchen vor ...

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.