Hallo liebe Community,
ich habe da diesmal kein Problem mit PHP oder MySQL sondern eher etwas anderes.
Kurzes Intro:
ich wohne in einer Kleinstadt (mit Familie),also eher am Stadtrand.
Hier gibt sogenannte Altenwohnungen, die alten wurden verdrängt stattdessen werden die Wohnungen an leute vermietet die keiner so wirklich in der Innenstadt haben will.
Unser Haus und Grundstück grenzt direkt am Grundstück der Altenwohnungen, da die Typen die dort einquartiert werden noch nie im Leben gearbeitet oder verantworten übernommen haben sieht das Grundstück dementsprechend aus.
Alles soweit in Ordnung, wenn die da alles Zumüllen solls nicht mein Problem sein bis auf den einen Fall.
Dort gibt es auch einen Jungen Mann der einen Hund besitzt, mit diesem Hund geht er nicht Gassi sondern lässt den Hund auf Grundstück scheißen und zwar täglich (weil er zu faul ist mit dem Hund Gassi zu gehen)?
Da unser Grundstück direkt an das von denen Grenzt stinkt es dementsprechend wie Sau und jetzt wo es wärmer wird kommt auch noch ungeziefer dazu.
Ich habe das Ordnungsamt kontaktiert und die waren auch beim Hundebesitzer und haben ihn damit konfrontiert, trotzdem lässt er seinen Hund täglich dort sein geschäft machen. Das Ordnungsamt sagt mir das die nichts machen können da die Altenwohnungen einer Gesellschaft gehören, ich solle doch Privatrechtlich gegen den Hundebesitzer vorgehen.
Habe auch die Gesellschaft kontaktiert aber denen interessiert das nicht.
Was kann ich jetzt noch machen? Anzeige bei der Polizei wegen Umweltverschmutzung? Ich kenne mich mit sowas nicht aus (hatte noch nie etwas mit der Polizei am Hut) doch langsam reicht es mir denn das ist einfach Ekelhaft zumahl auch unser Esszimmerfenster genau zur Seite rausgeht und wir täglich zusehen müssen wie der Hund da seine Wurscht legt. Mein Grundstück werde ich Sommer (wenn das so weiter geht) nicht nutzen können, wegen gestand und Ungeziefer.
Jemand eine rettende Idee?