These Nummer 1: Dein Browser hat phantasiert, beispielsweise Informationen aus dem Cache angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit längst geändert waren.
Na, das wäre ja frech. Wie kann ich denn sowas verhindern? Mit F5 müsste der die Seite doch eigentlich immer erneuern, oder?
Aber andere Änderungen an der Seite wurden ja auch angezeigt. Insofern kann das doch eigentlich nicht sein...
These Nummer 2: Du hast das fragliche Projekt zur Untersuchung auch in ein anderes Verzeichnis verpflanzt, und an irgendeiner Stelle, die dir bisher nicht aufgefallen ist, wurde noch ein Stylesheet eingebunden, das nun nicht gefunden wird (und daher keinen Einfluss haben kann).
Nee, alles im selben Verzeichnis geblieben. Das Stylesheet hatte ich zu Experimentierzwecken zwischenzeitlich zwar auch umbenannt, aber auch im selben Ordner gelassen. Und wie gesagt, bis auf die Umbenennung hatte ich noch gar nichts geändert.
Such dir eine These aus - oder vielleicht hast du selbst noch eine andere. ;-)
Nicht die leiseste. Seeehr mysteriös, das ganze.
Na ja, Hauptsache, es funktioniert jetzt. Aber erklären kann ich mir das nicht. Und da sagt man, Computer wären logisch funktionierende Wesen. ;-)
Gruß,
Anna