bleicher: Krebsgefahr/Windrichtung?

Beitrag lesen

Grüße,

es ist ja geradezu zwang am arbeitsplatz zB. wenn der chef raucht, wirst du ihn wohl kaum mit der fresse dem Tisch präsentieren, sondern brav inhallieren.

Ic weiß nicht, in welcher Firma du arbeitest. Ich kenne mittlererweile keine mehr, in der in geschlossenen Räumen geraucht werden darf und das ist, um ein Zitat zu bringen, auch gut so. Das war vor zwanzig Jahren noch anders, heute ist dein Szenario relativ unwahrscheinlich.

tipp - das ist eine in deutschladn große und bekannte Marke. die Produkte haben Räder, und ich arbeite dort nicht, das war eher "im vorbeilaufen" die halten aber die Besprechungen im Raucherzimmer, weil 80% der Teams Raucher sind. also 3xTäglich ja 30minuten *konzentriertes* Passivrauchen.

PS: Du darfst in meinem vorherigen Beitrag nach etwas ironie suchen und solltest bei nicht defektem Detektor auch fündig werden. Diese rein ökonomische Betrachtung (egal ob beweisbar oder nicht) nimmt schließlich keine Rücksicht auf  persönliche Folgen von Betroffenen (Familie, persönlicher Umkreis, unfreiwillige Mitraucher).

*head->wall.hau()* wenn, dann Sarkasmus, Ironie ist was anderes.

außerdem - glaubst du, dass das was du nicht riechen kannst, nicht schädlich ist? was glaubst du, wo die ganzen Schadstoffe die Raucher ausatmen hingehen? weltall? disneyland?

bonusfrage: um 1900 war Koks übliche Komponente im Hustensaft. um 1950 gabs Zigarettenwerbung für Kinder. rate mal, warum das eine verboten ist, und das andere nicht?

hat das was damit zu tun, dass in Deutschland Politiker eine Untermenge der Lobbyisten sind?

MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth