Hi,
Dass du an dieser Stelle den Rückgabewert der Funktion, die die Query ausführen lässt, auswertest - um zu erfahren, ob bei der Ausführung ein Fehler auftrat oder nicht.
ich verstehe nicht, was Du meinst. Bei $loeschung=$db->query("DELETE FROM 11_dbtestWHEREid=$id"); soll ich jetzt if($loeschung) schreiben??? Und woher weiß ich, ob ein Fehler aufgetreten ist oder nicht?
Liebe Grüße
Onkel Hans