ie9 deinstalliert und jetzt nur noch Probleme
Andreas Nagel
- browser
Hallo zusammen
ich schrieb gerade in ein anderes Forum was mich am ie9 so nervte das ich ihn wieder deinstalliert hatte. Doch jetzt habe ich weiterhin Probleme mit meiner Webseite und auch FireFox hat Probleme:
Der ie - jetzt wieder Version 8 - zeigt keinen Inhalt mehr einer Seite an sobald eine komplett per PHP erstellt wurde. Die Seiten sind in einem iframe und noch nicht jede ist komplett per php erstellt worden und der iframe wird an die Größe des Inhalts angepasst. Nach dem Aufrufen einer php Seite ändert sich nicht mehr die Größe des iframes, und die Seite ist auch nicht mehr zu zu sehen, sondern nur noch der Rahmen und es ist auch kein Platz mehr für die komplette Überschrift über dem iframe. Und es werden auch nicht alle Funktionen ausgeführt wenn ich einen Link anklicke.
Und im FireFox wird nun ständig die Fehlermeldung "ReferenceError: bbyIn is not defined" mti der Überschrift im Fensterrahnmen [JavaScript Anwendung] angezeigt.
Wasn das bitte? Himmelzwillen bin ich genervt vom ie9, so daß ich alles gerade loswerden musste und jetzt auch noch das nach der Deinstallation des Browsers. Eigentlich war ich immer Verfechter des ie, doch jetzt ist wohl Zeit zum Wechsel wenn ich diese Fehlermeldung imm FireFox unter Kontrolle Bekommen könnte.
Danke Gruß Andreas
'ǝɯɐu$ ıɥ
Was hat den PHP damit zu tun? PHP ist _rein_ Serverseitig und ist dem Client wurscht (der bekommt das noch nichtmal mit). Du scheinst ein JavaScript-Problem zu haben...
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Hallo du
ich hatte den FireFox geschlossen und wollte ihn neu starten, und das wollte er nichtmehr. Dann hatte ich ihn deinstalliert und wieder neu ´draufgespielt und jetzt funktioniert alles wieder wunderbar.
Ich bin halt so genervt vom ie 9 das ich jetzt mit allem rauskommen musste in einem anderen Forum. Und das neu installieren des FireFox wäre ich eh schon noch drauf gekommen. Denn wieso lief alles vor der Installation des ie und danach nixmehr?
Ich löste jetzt den ie von der Taskleiste und bin zu begrüßen im FireFox User Gremium.
Gruß Andreas