CL: Link auf eine Seite mit einer bestimmten Unterseite in Frame

Hallo,

der Titel sieht auf den ersten Blick wohl ziemlich kompliziert aus und es ist (für mich) auch nicht einfach das Problem kurz zusammenzufassen. Ich versuchs einfach mal. Angenommen ich habe eine (veraltete) Website mit Frames. In diesen Frames werden Unterseiten angezeigt, man bleibt aber trotzdem (logischerweise) immer auf der gleichen Seite (index.html). Wie kann ich nun von einer fremden Seite auf die Seite index.html mit einer bestimmten Unterseite als Frame verlinken? Google hat mir nicht geholfen, da ich es eben nicht ordentlich geschafft habe, das Problem kurz zu fassen. Ich bitte um Hilfe.

Grüße, CL

--
ie:{ fl:) br:^ va:) ls:~ fo:| rl:( n4:& ss:| de:> js:) ch:| sh:} mo:} zu:(
  1. Om nah hoo pez nyeetz, CL!

    Wie kann ich nun von einer fremden Seite auf die Seite index.html mit einer bestimmten Unterseite als Frame verlinken? Google hat mir nicht geholfen, da ich es eben nicht ordentlich geschafft habe, das Problem kurz zu fassen. Ich bitte um Hilfe.

    nur(?) indem du ein Frameset erstellst, das deinen Wünschen entspricht.

    Matthias

    --
    Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  2. Liebe(r) CL,

    wenn das index.html-Dokument kein passendes JavaScript enthält, welches passende URL-Parameter auswerten kann, dann hast Du keine Chance Dein Ziel zu erreichen. Damit hast Du ein klassisches Problem bei der Verwendung von Frames.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)