css und php verändert
NachtGerrit
- css
Hallo zusammen,
ich habe für meine neue Party ein kleines Designe mit einem Freund gebastelt - er ist nebenbei programmirer und hat mir das schnell gemacht-
so nun habe ich selbst den jwplayer eingebaut und von der position farbe etc it alles super :) NUR PROBLEM
immer wenn man im Menü ein neuen Content anklickt lädt der Player neu - aber es gibt nur eine Index.php datei in der der aufbau beschrieben ist.
kann mir einer sagen wo mein gedanken fehler liegt?
www.acoolparty.de
www.acoolparty.de/css/style.css
bitte um tipps
lg
Grüße,
hol die inhalte ohne die seite neuzuladen, zB per AJAX. wenn du frames sagst wirst du ausgeboot.
MFG
bleicher
Lieber bleicher,
hol die inhalte ohne die seite neuzuladen, zB per AJAX.
finde ich in diesem Fall nicht gut.
wenn du frames sagst wirst du ausgeboot.
In diesem Fall nicht. Ich finde tatsächlich eine Frame-basierte Lösung die beste. Allerdings würde ich das mit JavaScript machen.
1.) Prüfen, ob es ein übergeordnetes Frameset gibt.
2.) Falls ja, prüfen, ob es einen ersten Frame mit Player gibt.
3.) Falls obiges alles nicht zutrifft, mit JavaScript ein neues Dokument schreiben, in welchem zwei Frames (untereinander) angelegt werden. In den ersten Frame kommt der Player, in den zweiten Frame die gerade aufgerufene Seite.
Das passende JavaScript wird als externe JS-Datei in jede Seite eingebunden.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Grüße,
In diesem Fall nicht. Ich finde tatsächlich eine Frame-basierte Lösung die beste. Allerdings würde ich das mit JavaScript machen.
1.) Prüfen, ob es ein übergeordnetes Frameset gibt.
2.) Falls ja, prüfen, ob es einen ersten Frame mit Player gibt.
3.) Falls obiges alles nicht zutrifft, mit JavaScript ein neues Dokument schreiben, in welchem zwei Frames (untereinander) angelegt werden. In den ersten Frame kommt der Player, in den zweiten Frame die gerade aufgerufene Seite.
ich nehmen an, dass es ab hier dem fragenden einfacher die ganze seite in flash zu gestalten....
MFG
bleicher
Moin!
hol die inhalte ohne die seite neuzuladen, zB per AJAX. wenn du frames sagst wirst du ausgeboot.
Es gibt sinnvolle Anwendungen fuer Frames. Ein Player waere eine, bei der ich mich ueberzeugen liesse.