senfdazugeber: Endlich Krieg!

Nabend,

Sehe gerade fern und guck mir den Irakkrieg an. Gut daß die diesen Diktator endlich beseitigen und dort Demokratie einführen. Auch wird etwas für die Waffenindustrie getan. Und die Ölindustrie wird auch neue Impulse erhalten (Denn dieses Land schwimmt im Öl). Der Irak wird in Kürze eine Demokratie sein. Der Terrorismus - im Irak sowie weltweit - wird zurückgehen. Der Krieg wird nicht lange dauern und nicht viel kosten... Ups, Verwechslung, es ist nicht Irak, sondern Libyen und nicht Saddam, sondern Gaddafi und der hat nicht sicher keine Kernwaffen, sondern behauptet das nur. Und dieses Mal findet die deutsche Intelligenzia den Krieg gut (wegen der Wackelvideos aus dem Internet, wo ... duzende Demonstranten ... so Sachen schreien). Und diesmal ist es eine CDU-geführte Bundesregierung, die sagt, ne Leute, ohne uns, wir hatten schon.

Tschüss.

1. Nabend,

Hallo,

Sehe gerade fern und guck mir den Irakkrieg an.

Wird der gerade wiederholt? Du guckst bestimmt öffentlich-rechtliche Sender. Für die aktuelle Staffel von 'Battle for Lybia' empfehle ich al jazeera.

1. Nabend,

Danke für den Link. Bin immer auf der Suche nach Kulturgut. Wenn ich mich revanchieren darf.

Tschüss

2. Nabend,

duzende Demonstranten

Falsch. Auch nicht siezende Demonstranten, sondern du _t_ zende Demonstranten.

Tschüss