Problem mit CSS Dateien bei Xampp (windows 7)
JochenT
- software
0 Shadowcrow0 JochenT
Hallo,
ich habe vor kurzem auf einem Rechner mit Windows7 Xampp (1.7.3) installiert um ein Web Projekt lokal zu testen und zu editieren. Mein Problem ist jedoch, dass Änderungen an meiner externen CSS Datei keinen Einfluss auf das Layout der Seite haben. An sich wird alles korrekt angezeigt, doch wenn ich an der Datei etwas ändere oder neue Tags hinzufüge werden diese Veränderungen im Browser nicht dargestellt.
Dass ich Fehler in der Syntax habe kann ich komplett ausschließen. Selbst wenn ich lediglich den Pixelwert einer bereits bestehenden Positionierung verändere tut sich da nichts.
Ist es möglich, dass Xampp irgendwelche besonderen Config-Einstellungen benötigt damit man reibungslos mit CSS files arbeiten kann?
Kann es eventuell auch sein, dass da permanent eine gecachte Datei benutzt wird anstatt meiner neu editierten?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, finde auch im Netz keine Antwort auf das Problem...
'ǝɯɐu$ ıɥ
Ist es möglich, dass Xampp irgendwelche besonderen Config-Einstellungen benötigt damit man reibungslos mit CSS files arbeiten kann?
Nö
Kann es eventuell auch sein, dass da permanent eine gecachte Datei benutzt wird anstatt meiner neu editierten?
Ja, nur nicht in XAMPP sondern im Browser.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, finde auch im Netz keine Antwort auf das Problem...
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
'ǝɯɐu$ ıɥ
[Strg+F5]
Ahja, schau mal an...
ich sag' danke, das hat geholfen ;-)