Der Martin: nicht das, überhaupt nicht

Beitrag lesen

Hallo,

Um welche Tageszeit warst du da? Morgens zwischen 7 und 9 Uhr, sowie nachmittags zwischen 15 und 18 Uhr ist es wirklich eine gute Idee, UT weiträumig zu meiden - wenn man die Schleichwege kennt, ist es ratsam, sie zu nutzen.
Irrsinn im Ländle. Also, es war nach 16 Uhr. Das ist schon das dritte Mal, dass ich leider um diese Uhrzeit in der Gegend zu tun habe: Da ist IMMER alles zu! Die Autobahnen 6, 8, 81, die B14/27, die ganze Gegend ist ein Stau.

Ja, sag ich doch. :-)
Um die Zeit fährt man -von Richtung München kommend- am besten in Wendlingen von der A8 ab, dann über die B313 (kurzes Stück zäher Verkehr) über Plochingen, dann landeinwärts und bergauf durch den Schurwald, über Aichwald, Weinstadt, Waiblingen, Fellbach-Schmieden, an Ludwigsburg vorbei, und in Pleidelsheim wieder auf die A81 nach Heilbronn. Das spart in der Hauptverkehrszeit gut und gerne eine Stunde. Wenn die Autobahn bzw. die B10 frei ist, natürlich nicht.

Übrigens: Die B14 führt gerade mal einen Kilometer entfernt bei mir vorbei. Das ist natürlich auch eine Alternative: In Esslingen von der A8 auf die B10, ein paar Kilometer die Backen zusammenkneifen, dann bei Untertürkheim auf die B14 bis Backnang; von dort sind's knapp 20km einsame, gerade Landstraße, bis man bei Mundelsheim wieder auf die A81 trifft.

Dabei dachte ich, der ich doch in Frankfurt Ballungraumgwohnt bin, ich kennen schon alles! Aber was sage ich, sogar Paris ist nichts gegen Stuttgart. Nur London ist schlimmer ;)

Hehe. Vor meinem ersten USA-Urlaub hatte ich etwas Bammel vor dem Moloch Los Angeles. Aber vor Ort habe ich gemerkt: Wer im Stuttgarter Stadtverkehr zurechtkommt, für den ist Los Angeles fast eine Erholung.
In London war ich dagegen nie mit dem Auto unterwegs; in Paris war ich noch nie.

Übrigens habe ich einen Schild »Backnang« gesehen, der Name dürfte Dir bekannt sein
Und wie. :-)
Du müsstest mir mal Deine Phonenumber zukommen lassen. Ich habe zwar nicht immer, doch regelmäßig in der Ecke zu tun, gerade jetzt, wo ich einen Vermittler mir geangelt habe, der nur mit »Automotives« zu tun hat, das geht also von Bosch quer durch Continental mitten ins Herz von Daimler und Co., und dann dachte ich, wenn ich mal wieder dort bin, könntest Du mich auf ein Tee einladen (har).

Das könnte ich mir tatsächlich mal vorstellen, warum nicht? Näheres per e-Mail. Tee ist bei mir aber eher ein Randthema - gewöhnlichen schwarzen Tee kann ich jederzeit anbieten, aber wenn die Wünsche etwas exotischer werden, muss ich passen. :-)

Ciao,
 Martin

--
Zivilisation bedeutet, dass die Eskimos warme Wohnungen bekommen und dann arbeiten müssen, damit sie sich einen Kühlschrank leisten können.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
0 56

SMA (Selbstmordattentäter)

bleicher
  • menschelei
  1. 0
    Shadowcrow
  2. 0
    Der Martin
    1. 0
      bleicher
  3. 0
    Jean-Max
    1. 0
      bleicher
      1. 0
        Jean-Max
        1. 0
          Jean-Max
          1. 0
            bleicher
            1. 0
              Jean-Max
            2. 0
              Struppi
              1. 0
                bleicher
                1. 0
                  Struppi
    2. 0
      Jean-Max
  4. 0
    Joachim
  5. 0
    Struppi
    1. 0
      bleicher
      1. 0
        Struppi
        1. 0

          nicht das, überhaupt nicht

          bleicher
          • meinung
          1. 0
            Struppi
          2. 0
            cygnus
            1. 0
              bleicher
              1. 0
                O'Brien
                1. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    Struppi
                    1. 0
                      O'Brien
                      1. 0
                        Struppi
                    2. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        Jean-Max
                      2. 0
                        Struppi
                        1. 0
                          Der Martin
                          1. 0
                            Struppi
                            1. 0
                              Der Martin
                              1. 0
                                O'Brien
                              2. 0
                                Struppi
                                1. 0
                                  Der Martin
                                  1. 0
                                    Jean-Max
                                    1. 0
                                      Der Martin
                                      1. 0
                                        Jean-Max
                                        1. 0
                                          Der Martin
                                          1. 0
                                            Der Martin
                                          2. 0
                                            Jean-Max
                                            1. 0
                                              O'Brien
                                              1. 0
                                                Jean-Max
                                                1. 0
                                                  O'Brien
                                            2. 0
                                              Der Martin
                            2. 0
                              Detlef G.
                2. 0
                  bleicher
                  1. 0
                    O'Brien
                    1. 0
                      bleicher
                      1. 0
                        O'Brien
              2. 0
                cygnus
                1. 0
                  O'Brien
                  1. 0
                    cygnus
                    1. 0
                      O'Brien
  6. 0

    Gegenfrage!

    Achtung