Leonard: Ladehemmungen im Firefox

Hallo Leute,

ich habe da ein sehr seltsames Problem mit meinem Firefox.

Meine index.php beinhaltet ein iframe der den jeweils gewünschten Inhalt ausgibt.
(Aus diversen Gründen war dieser iframe leider unumgänglich - vondaher bitte keine Anti-iframe-Predigten halten!)

Wie dem auch sei, klappt im IE alles soweit einwandfrei. Im Firefox "theoretisch" auch. Nur manchmal wird der Inhalt im iframe unendlich geladen und nichts dargestellt.
Wenn ich Firefox komplett schließe und neu aufrufe, kommt die Meldung, das Firefox bereits aktiv ist. Ich muss also über den Taskmanager Firefox beenden und kann diesen anschließend neu starten.
Nach diesem Vorgang läuft wieder alles Prima.

Bei den zu ladenden Inhalten des iframes handelt es sich nicht zwingend um die gleichen php-Dateien. Es kommt also mal bei der einen und auch mal bei einer anderen php vor.

Dieses Problem tritt in unregelmäßigen Abständen ab und zu mal auf.
Ca. 3-6 mal die Woche bei intensiver, täglicher Nutzung.

Im Internet-Explorer hatte ich diesen Fehler noch nicht.

Bei auftreten dieses Fehlers habe ich mal die php soweit geändert, dass ich einfach nur mal eine Ausgabe gescriptet habe. Nach aktualisieren des Frames bzw. der gesamten Seite wurde nicht einmal diese Testausgabe ausgegeben.

Ich glaube also nicht, dass es an meinem Script liegt, sondern eher, dass Firefox da irgendwie Ladehemmungen hat. Aber auch ein Update auf 3.6.16 hat nichts gebracht.

Habt Ihr noch Ideen, oder ist da bereits so ein Fehler bekannt etc.

Gruß

Leo