Der Martin: Windows 7 - neue Bibliothek zeigt nur ganz wenige Dateien

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe eine Bibliothek erstellt, eine neue. Füge den Ordner D:\my\folder hinzu. Dieser enthält u.a. drei Ordner, die mit einer 0 bzw. 0 0 0 starten. In der Bibliothek werden nur die Ordner und Dateien, die mit einer 0 starten, angezeigt. Und eine Datei, die mit einem "." startet. Es sind aber massig mehr Dateien und Ordner in dem Ordner. Hat jemand das schon mal erlebt?

ich versteh nicht ganz exakt, wie sich dein Problem darstellt - aber mir scheint, irgendwas an deiner Windows-Installation ist mächtig kaputt.

Ciao,
 Martin

--
Männer haben nur eine Angst: Die Angst, kein Mann zu sein.
  (Liv Tyler, US-Schauspielerin)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(