Was macht die lan Buchse am TV Gerät?
cr
- sonstiges
Hi!
ich frage mich gerade was die Lan Buchse am TV Gerät macht (immer häufiger in "ich bin doch nicht blöd" Prospekte zu lesen).
Ist diese zufällig auch fürs steuern der Sender als Fernbedienungsersatz vorhanden und nutzbar? (das würde mich nämlich interessieren ;) )
Hi,
ich frage mich gerade was die Lan Buchse am TV Gerät macht (immer häufiger in "ich bin doch nicht blöd" Prospekte zu lesen).
Ist diese zufällig auch fürs steuern der Sender als Fernbedienungsersatz vorhanden und nutzbar? (das würde mich nämlich interessieren ;) )
Gibt es neuerdings „das“ TV-Gerät, also nur noch eins?
Nur dann könnte eine derart pauschale Fragestellung m.E. sinnvoll sein.
MfG ChrisB
Hi!
Da du nicht verraten willst um was für ein Gerät es geht, gehe ich davon aus das es sich um ein Serviceport handelt und du somit das Gerät nicht ansteuern kannst.
lg
Hi,
um mit dem TV-Gerät ins "Internet" zu kommen. Soll es wohl geben.
Gruß Jan
Mahlzeit Jan,
um mit dem TV-Gerät ins "Internet" zu kommen. Soll es wohl geben.
Abgesehen davon sind AFAIK einige TV-Geräte ja DLNA-fähig ... und dafür wäre entweder ein LAN-Port oder ein eingebautes WLAN-Modul extrem hilfreich, schätze ich. Muss also noch nichtmal "das Internet" sein - es reicht schon "das lokale Netz".
MfG,
EKKi
Hallo
Tschö, Auge