ab1: frameset / safari ipad problem

hallo zusammen,
ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares problem - vielleicht weiß jemand rat?

eine webseite läuft mit frameset - böse, ich weiß, aber diese person will es so. läuft in allen browsern (auch safari auf pc&mac!), aber auf dem ipad-safari gibt es wohl noch immer weiße borderlinien. ich hab keine ahnung warum... hat jemand bitte einen tipp? ich danke herzlich im voraus!

ps: standardmäßig definiere ich einen (unsichtbaren) frame derart:

<FRAME SRC="blabla.html" NAME="blabla" MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 SCROLLING=NO NORESIZE FRAMEBORDER="NO" FRAMESPACING="0" BORDER="0" STYLE="border: 0px;">

  1. Der mobile Safari hat nur eine rudimentäre Unterstützung für Frames.

    Gruß, LX

    --
    RFC 2324, Satz 7 (Sicherheit): Jeder, der zwischen meinem Kaffee und mir steht, gilt als unsicher.