andynail: ein div ausblenden

Beitrag lesen

Hallo

und erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Das meinte ich ja wie ich denn auf das übergeordnete Objekt aus dem iFrame heraus zugreifen kann. Und die JavaScript Anweisung in eine Funktion zu packen hatte ich auch schon probiert gehabt und wie man das mit ajax schreiben soll wusste ich nicht. Also ist es denn jetzt nicht möglich das div langsam ausblenden zu lassen? Ich wollte nicht einen Timer damit beauftragen, sondern dache es ginge mit ajax einfacher. Um das Objekt wieder einblenden zu können müsste ich dies doch dann auch wieder per ajax ausführen, da dass Objekt ja so oder so nicht mehr zu sehzen sei. Aber wie gesagt wird auch an anderen Stellen nachgefragt ob das Objekt überhaupt zu sehen sei.

Ich würde mich über weitere Hilfe sehr freuen.

Danke Gruß Andreas