Matthias Apsel: Google Bildersuche

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!

"neue" Standardversion:

Standard

bisherige Version:

bisher

es ist wohl browserabhängig (möglicherweise auch JS an/aus - hab ich nicht probiert). In Op und IE7 bekommen ich nur die bisherige Version angeboten und auch nicht die Möglichkeit zum Umschalten.

die moderne Version hat wesentlich mehr Bilder auf einer Seite und imho den Nachteil, dass man die entsprechenden Informationen erst bei einem Hover sieht. Lediglich die Bildgröße kann man einblenden lassen. Für mich ist aber auch die Herkunft entscheidend. Meist kann man an der Adresse des Bildes auch sehen, ob es nicht nur eine sinnlose Weiterleitung ist, bzw. wenn man einmal auf eine sinnlose Weiterleitung kam, braucht man Bilder von derselben Domain nicht mehr anklicken.

Matthias

--
Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif