bleicher: kinowarnung: beastly

Grüße,
jene von euch, die weibliche Lebenswegleiter haben oder einfach nur übertrieben neugierig sind, will ich warnen Der Film "beastly" kommt demnächst in die Kinos. Den habe ich heute in der Preview gesehen und es war grausam. Ich habe Twilight "ok" befunden, ich habe Goal 2.0 überstanden - jeden scheiß fand ich bisher tolerabel (inklusive mehrere "Kultur und Toleranzfilme" der Deutschen Produktion).

Meine Filmansprüche sind niedrig. Aber aus dem Film bin ich rausgelaufen.
Hütet euch - ein derart dämliches Filmerlebniss habe ich bisher für unmöglich gehalten. Ich bin schockiert. Das war nicht mal lustig dämlich, das war öde-dämlich.

Das ist eine Mischung aus Bollywood und Gebr. Grimm mit dem Cast von Germanys Next Top Model unter Regie von Bruce Darnell auf Meskalin. "Hexe Lili" ist im vergleich dazu eine oskarwürdige Gulag-inszenierung.
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Hallo,

    Der Film "beastly" kommt demnächst in die Kinos.

    ist das dieser hier?

    Den habe ich heute in der Preview gesehen und es war grausam.

    Das hätte ich auch vermutet - auch wenn ich beim Cast spekuliert hätte, dass die süße Vanessa Hudgens das ein bisschen wettmacht.

    Meine Filmansprüche sind niedrig. Aber aus dem Film bin ich rausgelaufen.

    Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, wegen eines Films ins Kino zu gehen. Das mach ich wegen der damit verbundenen Unannehmlichkeiten schon seit Jahren nicht mehr, ich habe schließlich Fernseher und DVD-Player zuhause. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war AFAIR "Independence Day". Mitten in Manhattan im August 1996. Ergab sich zufällig so. War ein komisches Gefühl, in einem Kino mitten in der Stadt zu sitzen, die auf der Leinwand gerade dem Erdboden gleichgemacht wird.

    Das ist eine Mischung aus Bollywood und Gebr. Grimm mit dem Cast von Germanys Next Top Model unter Regie von Bruce Darnell auf Meskalin.

    Autsch. Na dann gute Genesung.

    Ciao,
     Martin

    --
    Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.
      (alte Beamtenweisheit)
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Grüße,

      ist das dieser hier?

      genau

      Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, wegen eines Films ins Kino zu gehen.

      das tue ich auch nicht - das ist SneakPreview im Mathäser - eine mehr soziale als cineastische Tradition. zudem sehe ich so filme, die ich freiwillig nie schauen würde. zB "Kottan ermittelt" oder "fasten auf italienisch". klar - nicht immer ist es gut, aber bereichert die gesamterfahrung :)

      Autsch. Na dann gute Genesung.

      ich kann immer noch nicht schlafen, der film hat mich echt verstört, fasse es nicht :(
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
    2. @@Der Martin:

      nuqneH

      War ein komisches Gefühl, in einem Kino mitten in der Stadt zu sitzen, die auf der Leinwand gerade dem Erdboden gleichgemacht wird.

      Weniger dramatisch, aber dafür punktgenau hatte ich es, als ich das erste Mal „Good Bye, Lenin!“ im Kino International sah und gleich zu Anfang eben dieses über die Leinwand flimmerte.

      Qapla'

      --
      Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
      (Mark Twain)