Tom: OpenOffice "updaten"- alte Version deinstallieren?

Beitrag lesen

Hello,

Ich habe vor 30 min auf die 3.3 Version geupdated und hab nix deinstalliert. Laueft tadellos.

Und ist die alte Version noch da?

nein, natuerlich nicht. Ich impliziere mit dem Wort update auch nichts anderes als eine neue Version eines Programms, welches ueber die alte Version gespielt wird. Sogesehen working as intended.

Natürlich ist da gar nix. Alle Programme sind künstlich.
Und gefragt habe ich deshalb, weil ich nach einem "Update" zwei Versionen auf dem Rechner hatte.

Wie hast Du das Update denn durchgeführt? Hast Du es aus dem alten Programm heraus gestartet oder eine neues Paket heruntergeladen, oder wie?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de