Torben: Spalten Problem

Ich habe ein kleines Problem was ich absolut nicht gelöst bekomme und bin auf kompetente Hilfe angewiesen.

Hier ist das Problem

Die Boxen Städte und Bundesländer sind zu weit von den anderen Boxen entfernt. Diese sollen sauber nebeneinander sein.

der php - codes für die besagte stelle sehen so aus:

1. Datei:

<?php
include('af_index_header.php');
$tbl='#FCFCFC';
?><!--content-->
    <style type="text/css">
    div.c1 {text-align: center}
    </style>
<body>
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="white">
        <tr>
            <td valign="top">
                <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor='E1E1F7' width="500">
                    <tr>
                        <td valign="top" width="450">
                            <div class="c1">
                                <?php echo random_ads_as_tr2('default','100','white','white'); ?>
                            </div>
                        </td>
                    </tr>

</table><!--table content end-->
                <hr size="1">
                <?php
                new_adverts();
                ?>
            </td>
            <td height="60" valign="top" width="150">
                <?php echo html_image_subkatbox2('1126268067',1,$tbl,10,'af_bs_index.php?'.SID.'&af_subcat=all&af_subsub=N','#E1E1F7'); ?>
                <p><?php echo outbox(OUTBOX1,'af_board_box',182,$th_light,1); ?> <?php echo outbox(OUTBOX2,'af_link_box',182,$th_light,1); ?> <!--ende -->
                </p>
            </td>
        </tr>
    </table>
<?php

include('af_footer.php');

?>
</body>
</html>

2. Datei:

<?php
das ist für das problem nicht relevant.?>
</td>
<td width="180">
<?php include('af_right.php'); ?>
</td>
<table width="950" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
    <td> <br>
      <hr size="1"></td></tr>
<tr>
    <td>
      <center>
        <font class=adminsmalltext>
        <!--copyright hinweis-->
        <?php echo FOOTER_TEXT; ?>
<br><br>
        <?php echo get_config_textvalue('tracking_code'); ?>
        </font>
      </center>
</td>
</tr>
<tr><td>&#160;</td></tr></table>
<font class=adminsmalltext> hier steht mein normaler text. habe ihn netterweise gelöscht, da ich nicht weiß wie das hier ankommen würde.</span>
</font>

3. Datei:
<?php
if (get_config_value('county_info_button')=='on') {$infobutton=true;}else{$infobutton=false;}
echo outbox_geo_county(GEOBOX1,'af_county_box',135,$th_light,1,false,$sf,$infobutton);
?>
<?php
if (get_config_value('city_info_button')=='on') {$infobutton=true;}else{$infobutton=false;}
echo outbox_geo_city(GEOBOX2,'af_city_box',135,$th_light,1,false,$sf,$infobutton);
?>

Ich habe den ganzen Tag an diesem für mich unlösbaren Problem gewerkelt, aber ohne das richtige ergebnis.

Es ist mit sicherheit total simpel und ich denke nur viel zu kompliziert und deshalb bin ich für den entscheidenden hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße
Torben

1. Hi,

Ich habe ein kleines Problem was ich absolut nicht gelöst bekomme und bin auf kompetente Hilfe angewiesen.

Hier ist das Problem

Und hier ist das, worum du dich als erstes kümmern solltest: 328 Errors, 172 warning(s)

Die Boxen Städte und Bundesländer sind zu weit von den anderen Boxen entfernt. Diese sollen sauber nebeneinander sein.

der php - codes für die besagte stelle sehen so aus:

Serverseitiger Code ist bei einem clientseitigen Problem reichlich uninteressant.

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?