bleicher: deutschland - das bwlerland oder suche nach atmel328 bootloaded

Grüße,
einleitend - dem Rat der Gemeinschaft folgend, habe ich ein ArduinoUno gekauft.

<emo>
von wegen fortschritt und industrie - nirgends sonst ist es so unmöglich ein technisches gerät zu erwerben. land wo jeder arsch davon träumt personal food supply manager zu werden weil mathe ja "so scheiße öde ist" diese flachstirnigen labertaschen ziehen das ganze Land in den Sumpf da ist Morgenthau-Plan nix gegen!
</emo>

ich bin auf verzweifelter suche nach einem deutschen Händler, der ATmega 328 mit arduinoUno bootloader anbieten würde - nix da.
ISPs kriegt man auch keineswegs besser (bzw der meistnabgeboten funzt nicht mit arduino laut diversen forenbeschwerden) - also sitze ich mit dem einen einzigen chip momentan.

hat jemand ein geheimtipp? für USanbieter müste man horrenden lieferkosten und ggf zoll in kauf nehmen.

MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Hallo, Bleicher!

    In Internetforen stößt man auf durchweg positive Meldungen zum Händler namens Watterott electronic - vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruß, LX

    --
    RFC 2324, Satz 7 (Sicherheit): Jeder, der zwischen meinem Kaffee und mir steht, gilt als unsicher.
    1. Grüße,

      In Internetforen stößt man auf durchweg positive Meldungen zum Händler namens Watterott electronic - vielleicht hilft Dir das weiter.

      danke, von dem habe ich das board. nur dass er dauerhaft ausverkauft ist :(
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
  2. Tach,

    ich bin auf verzweifelter suche nach einem deutschen Händler, der ATmega 328 mit arduinoUno bootloader anbieten würde - nix da.

    ich würde mal bei bausteln.de nachschauen, und wenn sie es nicht im Shop haben nachfragen; ich würde mal schätzen, dass Philip im Zweifelsfalle 'ne entsprechende Quelle auftun kann.

    mfg
    Woodfighter