Tika: Dauerhaftes Eintragen von Punkten in eine Karte (Graphik)

Beitrag lesen

Naja, ich habe bisher mit Pascal programmiert, aber das hilft ja nicht viel ^^
Auch wenn es ein wenig an JS erinnert.

Neue Spalten in der Benutzerdatenbank sind möglich, über die Einstellungen der Nutzerprofile. Ich befürchte nur, dass man mit diesen nicht arbeiten kann... da von der Forensoftware her die voreingestellten Daten (z.B. der Nutzername, das Anmeldedatum) mit voreingestellten Variablen verarbeitet werden, für selbstangelegte Spalten jedoch keine Variablen angelegt werden.

In der Scripts/Codes-Sammlung des Supportforums meines Anbieteres gibt es nicht einmal im Ansatz eine vergleichbare Modifikation, das ist alles deutlich einfacher, was sie dort anbieten.
Es gibt allerdings voreingestellt die Möglichkeit, eine google-Maps-Karte zu verwalten, ich seh mir diese Sache nochmal genauer an, vielleicht kann man da was modifizieren.

Ansonsten: Wie würde ich denn einen Tutor bekommen, der sich mit mir der Sache annimmt? Ich möchte niemandem unnötig Arbeit machen, auch will ich niemanden für meine Zwecke 'ausnutzen'. Zur Not verzichte ich eben auf die Funktion.

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen, Cheatah und Deus Figendi, ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen. =)

LG Tika