Anna: Kontaktformular vermurkst

Beitrag lesen

Hallo allerseits,

gestern ging noch alles... und heute spinnt mein Kontaktformular total, und ich kriege nicht raus, woran es liegt. Ich habe es sogar schon aus einer älteren Sicherheitskopie wiederhergestellt, und der Fehler bleibt bestehen - was ich mir nun überhaupt nicht erklären kann.

Das php sieht folgendermaßen aus:

<form id="kontaktformular" name="kontaktformular" action="http://www.onlex.de/_formmailer.php4?username=xy" method="post" target="_blank">  
<div>  
<p>  
  Name:<br /><input name="Ihr Name" type="text" size="40" maxlength="40" /><br />  
  <br />  
  E-Mail-Adresse:<br /><input name="absender" type="text" size="40" maxlength="50" /><br />  
  <br />  
  Ihre Nachricht:<br /><textarea id="nachricht" name="nachricht" cols="80" rows="10" /><br />  
</p>  
  
  <form action="input_password.htm">  
<p>Geben Sie hier Ihr Passwort ein:  
    <br /><input type="password" name="onlex_password" size="15" maxlength="15" />  
    <br />  
  
  <input type="submit" name="Senden" value="Absenden" onclick="sendebestaetigung.php" method="post"  
onsubmit="window.open('sendebestaetigung.php','sent')"></input>  
  <input type="reset" name="Daten" value="Abbrechen" onclick="return confirm('Möchten Sie Ihre Eingaben wirklich löschen?');" />  
</p>  
</form>  
  
</div>  
</form>

Nun habe ich seit heute den folgenden Abschnitt...

<br />  
</p>  
  
  <form action="input_password.htm">  
<p>Geben Sie hier Ihr Passwort ein:  
    <br /><input type="password" name="onlex_password" size="15" maxlength="15" /> Jahre<br />  
    <br />  
  
  <input type="submit" name="Senden" value="Absenden" onclick="sendebestaetigung.php" method="post"  
onsubmit="window.open('sendebestaetigung.php','sent')"></input>  
  <input type="reset" name="Daten" value="Abbrechen" onclick="return confirm('Möchten Sie Ihre Eingaben wirklich löschen?');" />  
</p>  
</form>  
  
</div>  
</form>

... plötzlich im Formularfeld anstatt im Skript, wo er hingehört. Wie kann das sein?

Wie gesagt, was ich mir vor allem nicht erklären kann, ist, warum es aus der wiederhergestellten älteren Datei auch nicht funktioniert. Es kann insofern ja eigentlich nicht an Änderungen liegen, die ich innerhalb der Datei heute vorgenommen habe. Gibt es noch irgendeine andere Ebene, auf der ich was vermurkst haben könnte? Ich habe z.B. heute ein zweites Formular erstellt - kann sich das irgendwie in die Quere kommen?

Völlig ratlose Grüße
und vielen Dank schonmal im Voraus,
Anna