Hi!
- du lebst gerne Gefährlich, da du keinen Bock auf regelmässige Backups hast
-> Da es sich hierbei nicht um meinen Rechner handelt, hat das nichts mit meinem Bock zu tun...
Das hat Du aber behauptet. Zitat: "leider komme ich nur noch über den abgesicherten Modus auf mein Betriebssystem. " Was sollte man da also denken?
- du kennst die Import- und Exportfunktionen von Outlook nicht.
-> Kenne ich schon, aber da der Rechner bereits neu installiert ist kann ich Outlook nicht mehr starten. Da nutzt mir diese Weisheit dann auch nichts mehr.
Doch. Du hast behauptet, deine Daten seien alle gerettet. Also ist doch wohl auch noch dein Outlookfile da? Das haettest Du vor dem kopieren dann evtl. irgendwo sichern sollen.
Und wieder mal gibt es hier völlig sinnfreie Kommentare, die mit der Fragestellung überhaupt nichts zu tun haben bzw. in denen keine Lösungsansätze gebracht werden und somit völlig überflüssig sind.
Deine Fragen wurden alle korrekt beantwortet.
Wie so oft interpretiert der Leser irgendwelche Dinge in die Situation die völlig neben der Realität sind.
Noe. Wie so oft liefert der Fragestellende unzureichende / falsche Infos oder ist sich nicht der Korrektheit der ihm gegebenen Antworten bewusst.
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!