Manu: CSS Problem Firefox

Hallo zusammen,

beschäftige mich seit kurzem mit CSS und habe ein "Anzeigeproblem" im Firefox.
Hab ein Layout mit mehreren Boxen, welches zentriert auf der Seite angezeigt wird.

Mein Problem im Firefox ist nun, das die Seite nun nicht direkt unter der Box aufhört, sondern ich noch ewig nach unten scrollen kann bis ich das Seitenende erreiche.

Im IE, Chrome etc, funzt es wunderbar.

Kann mir hier eventuell jemand helfen??

Danke vorab.

Gruß
Manu

  1. Kann mir hier eventuell jemand helfen??

    Sehr gerne – wenn du uns den relevanten HTML- und CSS-Code zeigst und bestenfalls eine Beispielseite online stellst. Ohne das ist es schwer, das Problem zu analysieren und konkrete Tipps zu geben.

    Mathias

    1. Hallo Mathias,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Geht im speziellen um ein Ebay-Angebot. Hier der Link:

      http://cgi.ebay.de/Endstuck-Endknopf-Gardinenstange-20-mm-Gardinen-Vorhang-/170633495971?pt=Gardinenstangen_zubeh%C3%B6r&hash=item27ba8c85a3

      Problem taucht wie gesagt nur bei Firefox auf. Jedoch habe ich bei den anderen Browsern komischerweise einen Unterstrich über dem Powerseller-Logo, welcher eigentlich von h3 kommen müsste!?!? Ist aber nicht mein Hauptproblem.

      Den Html und css-code habe ich gerade nicht greifbar, dachte es ist vielleicht irgendein Firefox-Bug, welchen ich umgehen kann?!

      Gruß
      Manu

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Manu!

        In meinem FF kann ich keine Auffälligkeiten feststellen.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
        1. Hallo Matthias,

          komisch, also ich meine den leeren Platz unter der Box bis man zu den "Rechtlichen Informationen des Anbieters" kommt.

          Da Scroll ich mir nen Ast. Hab FF 3.6.16

          Gruß
          Manu

          1. @@Manu:

            nuqneH

            Hab FF 3.6.16

            Dann hat du was nicht mitbekommen.

            Qapla'

            --
            Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
            (Mark Twain)
            1. Danke, lag wohl wirklich an meiner Version/Cache

              Gruß
              Manu

              1. Muss mich korrigieren, jetzt hab ich wieder das gleiche Problem...

                1. Hi,

                  Muss mich korrigieren, jetzt hab ich wieder das gleiche Problem...

                  das Problem tritt beim Reload auf und basiert offensichtlich auf einem JavaScript, welches eBay in die Seiten schmuggelt. Die vielzähligen IFrames werden auf exorbitant große Höhen gestreckt, geraten also gewissermaßen in den Orbit. Mit und ohne Zucker, wie ich vermute.

                  Wende Dich an eBay.

                  Cheatah

                  --
                  X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                  X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                  X-Will-Answer-Email: No
                  X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                  1. Danke für den Tip, das werde ich machen...

                    Gruß
                    Manu

      2. @@Manu:

        nuqneH

        Hier der Link:

        http://cgi.ebay.de/Endstuck-Endknopf-Gardinenstange-20-mm-Gardinen-Vorhang-/170633495971?pt=Gardinenstangen_zubeh%C3%B6r&hash=item27ba8c85a3

        Das ist kein Link. So wird einer draus. Oder mit dem Link-Button über dem Eingabefeld.

        Problem taucht wie gesagt nur bei Firefox auf.

        Nein. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen – weder im Firefox 4.0.1 noch im 3.6.17.

        dachte es ist vielleicht irgendein Firefox-Bug

        Vielleich teils du mal mit, was irgendein Firefox genau heißt.

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)
        1. Hier ein Bild, vll hilft das weiter:

          Wie man am Scrollbalken erkennt, geht das noch ein ganzes Stück weiter so..

          Gruß
          Manuel