hannes: FF 4 kann pdf nicht öffnen

Hallo,

folgendes script wird von IE9, Opera11, Chrome11, Safari5 richtig verarbeitet, d.h. dass das pdf (das aktuell am angegebenen Ort ist) sich öffnet. FF reagiert nicht.

  
<?  
session_start();  
  
/************************************************************************************************/  
if (($_SESSION['username'] == "") OR ($_SESSION['password'] == "") OR ($_SESSION['level'] > "4")) {  
	include ("login_no_good.php");  
}  
/************************************************************************************************/  
  
	$dirpath = "sub";  
  
	if(!$handle = @opendir($dirpath)){  
		echo "Verzeichnis kann nicht ge&ouml;ffnet werden!";  
		return false; // falls dir nicht geöffnet werden kann  
	}  
  
	while(($file = @readdir($handle)) !== false){  
		if($file == "." OR $file == "..") { // . und .. auslassen  
			continue;  
		}  
		if(is_file($dirpath."/".$file)) { // falls Datei -> in Variable speichern  
			$link = ($dirpath."/".$file);  
		}  
	}  
  
	if (empty($link)) {  
		if (($_SESSION['level'] == "")){  
			header("Location: info_nofile.php");  
			exit;  
		}  
		if (($_SESSION['level'] != "")){  
			echo "<head><link href='../../Seiten/style.css' rel='stylesheet' type='text/css'></head>  
			<table class='error'>  
			<tr>  
			<td class='error'>Es befindet sich keine aktualisierte Datei auf dem Server!</td>  
			</tr>  
			</table>";  
			exit;  
		}  
	}  
  
	else {  
		header("Location: $link");  
		exit;  
	}  
	exit;  
?>  

Ich habe als FF-add-on PDFdownlad 3.0.0.2 installiert. Die dortigen Einstellung: 'Standard Plugin von FF verwenden'. Funktioniert aber auch nicht, wenn ich 'Standardbetrachter des Betriebssystems verwenden' wähle.

Weiss jemand Rat?
Vielen Dank

  1. Hallo,

    ich habe noch eine Ergänzung. Wenn ich das erwähnte Plugin 'PDF Download 3.0.0.2' deaktiviere, wird das pdf-file korrekt im Browserfenster angezeigt.

    Gruss

    1. Tach,

      Hallo,

      ich habe noch eine Ergänzung. Wenn ich das erwähnte Plugin 'PDF Download 3.0.0.2' deaktiviere, wird das pdf-file korrekt im Browserfenster angezeigt.

      ist ein Problem mit dem Addon unter FF 4.

      mfg
      Woodfighter