piet: mit perl Webseite mit integriertem cgi-script ausgeben

Wieder Hallo...

heute hören die Probleme nicht auf.

Über href auf der Webseite starte ich ein cgi-script das löscht mir den inhalt einer/meiner logdatei und gibt per print "Location: /systeminfo.html\n\n" ;
eine Seite aus.

In dieser Webseite "systeminfo.html" liegt wiederum ein cgi-script
"<!--#exec cgi="/cgi-bin/menue.cgi" -->"

Auf dem Apache habe ich Options +ExecCGI freigegeben. Es funktioniert ja auch wenn ich die "systeminfo.html" direkt aufrufe (Menü wird angezeigt)

Nur nicht wenn ich die Seite per cgi-script, wie oben gezeigt anzeigen lasse.
Hier habe ich überhaupt keine Ahnung woran es liegen könnte, oder gibt es eine besser Lösung als print "Location: /systeminfo.html\n\n" ;

gruß
      piet

  1. Hi,

    Über href auf der Webseite starte ich ein cgi-script das löscht mir den inhalt einer/meiner logdatei und gibt per print "Location: /systeminfo.html\n\n" ;

    Location-Header müssen eine (absolute) URL angeben, also inkl. Domain und Co.

    Bis die Tage,
    Matti

    1. Danke,

      piet