Klawischnigg: Neue Firmenseite

Beitrag lesen

Hi there,

Ich habe unlängst meine (noch) kleine Firmenseite überarbeitet und bitte Euch nun um Eure Seitenbewertung:
http://www.martindunst.at/

Als ebenfalls Zwangsmitglied der Wirtschaftskammer Steiermark (Ich würd' das im Impressum nicht so betonen, unter Deinen potentiellen Kunden sind sicher viele Gewerbetreibende und andere "Mitglieder", die Troubles mit diesem parasitärem Verein haben) möchte ich sagen, daß mir Deine Seite recht gut gefällt und sympathisch ist. Was mich stört:

* das Foto ist zu groß und wirkt zu wuchtig, obwohl es an sich nicht schlecht ist (wenn auch überhaupt nicht themenbezogen, muss es aber nicht unbedingt sein)

* 2-3 Links, die ins Nirwana resp. auf die Seite selbst führen.

* Durch das viele Hintergrundweiss wirkt die Seite mit dem Leistungsangebot leicht unstrukturiert - naja, weiss soll ja auch beruhigen.

Zum Sourcecode will ich nichts sagen, weil ich der Meinung bin, daß der bei einer Seitenbewertung nichts verloren hat. Dem Besucher ist der idR ja auch komplett wurscht. Besser machen kann man alles, die Frage ist nur mit welchem Aufwand und wozu. Der Gesamteindruck der Seite ist jedenfalls ein positiver...

Grüße aus Österreich,
Martin Dunst