suit: Neue Firmenseite

Beitrag lesen

Ich habe unlängst meine (noch) kleine Firmenseite überarbeitet und bitte Euch nun um Eure Seitenbewertung:
http://www.martindunst.at/

Mit Ausnahme der div-Suppe fällt mir sponan nichts auf - da solltest du dringend dran Arbeiten.

deine "besides"-Dinger sind wohl eher (Teil der) Überschriften als Fließtext, die Reihenfolge stimmt auch nicht.

<br style="clear: both;" /> -> stichwort clearfix

<div class="hr"><hr /></div> -> huh?

<a class="pill" href="kontakt"><span>Zu den Kontaktinformationen</span></a> -> wozu die span-Elemente?

<div class="main"> -> <div class="section"> oder noch besser gleich <section> (als vorbereitung auf html5)

<div class="right">, <address class="left"> - imho unsinnig, mangels fehlender auszeichnung schlecht formatierbar - left und right als Klassenamen rechtfertigt das nicht

<!-- ====================================================================== --> -> WTF?

Grüße aus Österreich,

Wohin? :p