Gunnar Bittersmann: Neue Firmenseite

Beitrag lesen

@@Martin Dunst:

nuqneH

Ich habe unlängst meine (noch) kleine Firmenseite überarbeitet und bitte Euch nun um Eure Seitenbewertung:

Auf den ersten Blick ganz nett. Das Bild finde ich etwas zu hoch.

Auf den zweiten Blick fällt auf, dass du die Breite des Inhalts in Pixel festzementiert hast. Bei schmalen Viewports muss horizontal gescrollt werden, was alles andere als nutzerfreundlich ist. Nicht 'width', sondern 'max-width' verwenden!

Und ein dritter Blick:

	<title>Web und Software f&uuml;r Ihr Unternehmen - Martin Dunst</title>  
	<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" />

Die Zeichencodierung als allererstes angeben, dann musst du auch das 'ü' im title nicht escapen.

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)