Sven Rautenberg: Es belastet mich!

Beitrag lesen

Moin!

Gibt es denn wirklich keine Lösung für unter 50,- Euro im Monat, bei dem ich eine vernünftige php-mysql Lösung für meine Kunden anbieten kann?

Doch.

Ich habe eine ERP-Software programmiert und scheitere nun bereits am 3. Hoster. Dabei brauch ich nur einen stets erreichbaren, mittelschnellen Server mit SSH und Cronjobs und einen erreichbaren kompetenten Support. Und selbst den nur dann, wenn es serverseitig hakt. Ansonsten eigentlich nie.

Ich denk inzwischen Tag und Nacht nur daran und mache mir Sorgen, ob alles läuft. Ich studiere Webhostlist hoch und runter und finde dennoch nicht den Richtigen.

www.manitu.de - Einsteiger-Rootserver im Moment 39 Euro im Monat. Von der Firma hört man eigentlich nur gutes, einige bekannte Blogs laufen auf deren Servern.

Root-Server sind allerdings nur was für Leute, die das Administrieren hinbekommen. Wenn du mit den Hostern bislang Schwierigkeiten hattest, besteht immerhin die Möglichkeit, dass es nicht an den Hostern liegt, sondern an dir.

- Sven Rautenberg