Jo: Es belastet mich!

Hallo Forum,

Gibt es denn wirklich keine Lösung für unter 50,- Euro im Monat, bei dem ich eine vernünftige php-mysql Lösung für meine Kunden anbieten kann?

Ich habe eine ERP-Software programmiert und scheitere nun bereits am 3. Hoster. Dabei brauch ich nur einen stets erreichbaren, mittelschnellen Server mit SSH und Cronjobs und einen erreichbaren kompetenten Support. Und selbst den nur dann, wenn es serverseitig hakt. Ansonsten eigentlich nie.

Ich denk inzwischen Tag und Nacht nur daran und mache mir Sorgen, ob alles läuft. Ich studiere Webhostlist hoch und runter und finde dennoch nicht den Richtigen.

Sorry fürs Auskotzen und danke fürs Zulesen

Joanna

  1. Hello Joanna

    Gibt es denn wirklich keine Lösung für unter 50,- Euro im Monat, bei dem ich eine vernünftige php-mysql Lösung für meine Kunden anbieten kann?

    Ich habe eine ERP-Software programmiert und scheitere nun bereits am 3. Hoster. Dabei brauch ich nur einen stets erreichbaren, mittelschnellen Server mit SSH und Cronjobs und einen erreichbaren kompetenten Support. Und selbst den nur dann, wenn es serverseitig hakt. Ansonsten eigentlich nie.

    Da solltest Du dich an die Kleineren wenden, die es aber schon jahrelang gibt. Die machen sowas. Sehr kompetent ist mMn http://terions.de/. Umsonst arbeiten die auch nicht, aber wenn Du mehrere ähnliche, getrennte Systeme eingerichtet und beaufsichtigt haben willst, dann sind sie vermutlich genau die Richtigen für dich.

    Und dann gibt es noch http://www.leaseweb.com/de (ehemals "netdirekt"), die mich bisher gut bedient haben.

    Je bekannter die Hoster werden und je bunter und krasser (Kampfpreise) ihre Werbung wird, desto schlechter wird der Service - das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus vielen unangenehmen Rangeleien meiner Kunden mit ebendiesen Providern gewonnen habe. Es ist nicht immer hilfreich, den letzten Cent auch noch wegzusparen...

    Viel Erfolg!