Karl Heinz: Firefox zeigt keine Adwords an :-( / was tun?

Hallo,

bei meinem Firefox werden leider keine Adwords mehr angezeigt, obwohl ich keinen Adblocker installiert habe. Das Problem liegt definitiv am Browser, da die Adwords im Internet-Explorer problemlos angezeigt werden.

Auch eine Neuinstallation von Firefox hat nicht weitergeholfen.

Könnt Ihr mir vielleicht mögliche Ursachen nennen?

  1. Drücke einmal [Strg]-[Umschalt]-[K], das öffnet die eingebaute JS-Konsole von Firefox. Dann lade die Seite erneut. Fehler sollten in der Konsole als orange markiert angezeigt werden - ich nehme sehr an, dass Du es hier mit einem JS-Fehler in der Seite zu tun hast.

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine ganz wunderbar. (...)
  2. Lieber Karl Heinz,

    bei meinem Firefox werden leider keine Adwords mehr angezeigt, obwohl ich keinen Adblocker installiert habe.

    ich finde diesen Zustand äußerst befürwortenswert. Warum solltest Du das ändern wollen? Um dieses Ergebnis zu bekommen habe ich extra meine Datei "hosts" erweitert!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)